Über uns

Die HK-WERKSTATT-TECHNIK, vertreten durch Heinrich Kiskalt bietet seine Erfahrungen durch 28jährige Tätigkeit bei namhaften Wersktatteinrichtern im gesamten Werkstattbereich in der Planung / Beratung / Montage  und Verkauf an.

Seit 1997 bieten wir diesen Service als selbständiges Unternehmen an.


Ihre Vorteile:
Jahrelange Erfahrungen durch persönliche Montagearbeiten beim Aufbauten von Hebebühnen / Bremsenprüfständen. Problemlösungen sind daher kein Fremdwort für uns.

Unsere Dienstleistungen:
- Beratung / Planung vor Ort
- Kundendienst
- Service
- Stückprüfungen
- Wartungen von AU-Testgeräten für  Diesel- und Ottomotoren

Wir bieten eine schnelle optimale Betreuung vor Ort an, sowie qualifizierte Fachberatung. Die Vorteile zeigen sich in ständiger Besuchsbereitschaft, qualifizierter Fachberatung, ständige Erreichbarkeit, sowie optimale Betreuung.

Reparturen werden kurzfristig und schnell durchgeführt.

Kurzfristige Lieferungen von Ersatz- und Verschleißteilen sowie Zubehör für AU-Testgeräte.